Noch eine Babykarte :)

Diesmal für ein Mädchen

Da ja gerade alle schwanger sind, habe ich schon Mal eine Karte zur Sicherheit vorgebastelt. ;) Ich bereue es kein bisschen, das ich mir das Stempelset „Something for Baby“ gekauft habe. Ich werkel gerade fleißig an einem Project Life Baby Album. Sei also gespannt.

Geschenk deiner Wahl MelonensorbetHihi, da steckt ganz viel Liebe drin. Die Thinlits „Worte“ gibt es noch in der Clearance Rack im Onlineshop, ich weiß icht wie lange noch.Geschenk deiner Wahl Melonensorbet Taupe GoldIch liebe Tupfer und Kleckse, viele nutzen dafür den Colorspritzer, ich habe einfach von den Stampin’ Spritzer den Sprühkopf abgedreht und den Stil in Farbe getupft. Funktioniert wunderbar.Geschenk deiner Wahl Taupe GoldKleckse habe ich mit dem Stampin’ Spritzer gemacht. Eigentlich sollten noch ein paar Strasssteine mit auf die Karte, aber das wäre dann doch zuviel gewesen.Geschenk deiner Wahl Melonensorbet GoldNa was ist das den?! Na klar Garn Metallic-Flair. Wiederholungstäter. ;)Geschenk deiner Wahl Melonensorbet TaupeDiese Babyschüchen, zum Verlieben. Die Grundkarte ist der neue „Extrastarke A4-Farbkarton in Flüsterweiß“, den dürfen sie nicht mehr aus dem Sortiment nehmen, würde den in Vanille Pur begrüßen. :)

Verwendete Produkte