Noch eine Glückwunschkarte zur Hochzeit

Ich probiere sehr gerne unterschiedliche Stile aus. Für diese Glückwunschkarte zur Hochzeit habe ich mir die romantischen Blumen aus dem Stempelset Picture Perfect aus meinem Regal gezogen. Inspiriert wurde ich durch Altenew, bei mir auf Pinterest findest du viele Beispiele von ihren Karten.

Glückwunschkarte Hochzeit Picture Perfect BlattgoldEs sind dieses Mal keine Pailletten in meine Schüttelkarte gekommen, sondern Blattgold, Minikügelchen und ganz fieses Glitter. Warum fies? Weil es überall klebt und man bekommt es gaaaanz schwer ab. Glückwunschkarte Hochzeit Picture Perfect Makro WassermeloneGlückwunschkarte Hochzeit Picture Perfect GlitzerpapierDer Tacker durfte auch endlich mal wieder aus seiner Schublade herraus, damit lässt sich weißes Pergament immer noch am einfachsten befestigen. Glückwunschkarte Hochzeit Picture Perfect Blattgold WassermeloenOhne Farbkleckser geht es einfach nicht mehr. Dazu habe ich noch einen Perlen-Pen für kleine Akzente verwendet. Erst sollten es Pailletten sein aber fand ich zu aufdringlich. ^^ Glückwunschkarte Hochzeit Picture Perfect RosenzauberDie Schrift aus dem Stempelset Rosenzauber ist einfach bezaubernd! Auch die Texte sind daraus einfach klasse. Glückwunschkarte Hochzeit Picture Perfect PerlenmakerFür die Blumen habe ich, in der Reihenfolge, Kirschblüte, Wassermelone und Rosenrot benutzt. Ich wünsche euch allen einen schönen 1. Mai Feiertag, das Wetter ist schon mal bombastisch.

Liebe Grüße,
Melly

Verwendete Produkte