Oh wundervoller Türkranz

Mit diesem Schmuckstück fing meine Bastelsucht an

Damals sah ich so einen ähnlichen Kranz im Internet. Ich war hin und weg!!!
Ich liebe es Wohndekoration selber zu machen. Meine Stiefmutter war damals schon bei Stampin‘ Up! und hat mir ihre tollen Papiere gezeigt (gemein), ab diesem Tag habe ich mir immer dort meine Papiere gekauft. Erst 1 Jahr später habe ich mir meine ersten Stempel gekauft. Mein Motto: Ich mache bloß Wohndekoration, aber du kennst das bestimmt, man bleibt NIE bei nur einer Sache. ^^ Was hat dich zum Basteln verführt?

Türkranz Festliche Blüte Schiefergrau Aquamarin PetrolNicht wundern, das ist noch altes Designerpapier. Ich habe halt noch so viele tolle Papiere, die dürfen nicht vergammelt.Türkranz Festliche Blüte Schiefergrau PetrolIch bin gerade dabei ein DIY-Kit für den Kranz zu erstellen. Bin schon gespannt ob der Türkranz ankommt.Türkranz Festliche Blüte Aquamarin PetrolEine sehr schöne Farbkombination. Auf dem Block steht es ist Aquamarin, Bermudablau, Flüsterweiß, Jade, Petrol und Schiefergrau. Türkranz Festliche Blüte Chili PetrolDas war mein erster Kranz. Die Blüte habe ich damals noch mit dem Slice Elite (elektrisches Schneidegerät) geschnitten. Türkranz Festliche Blüte PetrolIch hoffe ich bekomme die Kränze am Sonntag verkauft. :) Das blöde bei Wohndekoration ist, dass irgendwann kein Platz mehr ist. :D

Liebe Grüße,
Melly