Onstage 2018 – Swaps Teil 1

Schwups und die Stampin‘ Up! Onstage 2018 ist auch schon wieder rum. Es wurde das 30jährige Jubiläum von Stampin‘ Up! gefeiert. Der Veranstaltungsort war ein Heimspiel.

Es hat mir super viel Spaß gemacht. Ich sogar getraut Alexandra Grape von Pinsel, Schere & Co anzusprechen. Es war ein tolles Gespräch mit ihr und ihrem Mann. Vielen Dank dafür.

Mein Team war das Tollste an dem Tag. Es macht soviel Spaß zusammen über den neuen Katalog herzufallen und sich gemeinsam über die tollen Geschenke und Gewinne zu freuen.

swaps-raumduft-flockengestober-kupfer-saharasand

swaps-raumduft-flockengestober-saharasand

swaps-raumduft-flockengestober-kupfer

Die ersten Swaps sind aus der Not entstanden. Mein Mann wollte die Gläser wegwerfen, da sie schon so lange im Schrank stehen. Also musste eine Idee mit den Gläsern her. ^^ Durch Pinterest bin ich auf die tolle Idee mit dem Raumduft gekommen. Die ganze Wohnung hat nach Zimt-Orange gerochen.

Das sind die Grundmaterialien, die ich bei Amazon bestellt habe. (*affiliate links)

Ganz liebe Grüße,
Melly

swaps-raumduft-flockengestober-kupfer-bermudablau-saharasand

swaps-raumduft-flockengestober-bermudablau-kupfer

swaps-raumduft-flockengestober-wellpapier

2018-11-22T21:06:05+00:00 15.11.2018|Categories: Es weihnachtet sehr, Goodie/Swaps, Wohnen/Hochzeit/Deko|Kommentare deaktiviert für Onstage 2018 – Swaps Teil 1