Onstage 2018 – Teil 2

Diese Halsketten hatte ich als zweiten Swap für die Onstage 2018 dabei. Mir waren 15 Gläser mit Raumduft einfach zu wenig. ^^

Die Anhänger sind die Drahtakzente Schneeflocken & Sterne. Gleich als ich die gesehen habe, wollte ich daraus Halsketten basteln.

Als Kette habe ich die Kordel in schwarz genommen. Sie ist 85 cm lang gewesen, wem die zu lang war, konnte sie mit der Schere kürzen.

swaps-drahtakzente-weihnachtszeit-merlotrot-saharasand-kupfer

swaps-drahtakzente-weihnachtszeit-saharasand-kupfer-schneeflocke

swaps-drahtakzente-weihnachtszeit-merlotrot-saharasand

swaps-drahtakzente-weihnachtszeit-merlotrot-kupfer-stern

Die Kette wird hinter dem Kreis aufgewickelt. Dafür habe ich einen Dimensional in die Mitte geklebt und den größeren Kreis darunter angedrückt. 

swaps-drahtakzente-weihnachtszeit-halskette-stern

swaps-drahtakzente-weihnachtszeit-halskette-schneeflocke

swaps-drahtakzente-weihnachtszeit-merlotrot-saharasand-kupfer-stern

swaps-drahtakzente-weihnachtszeit-merlotrot-saharasand-kupfer-schneeflocke

Da ich die Halskette so toll finde, verkaufe ich diese in meinen Etsy Shop. Ich hoffe ich komme mit dem neuen Shop klar, nachdem Dawanda aufgehört hat.

Das Besondere Designerpapier Weihnachtszeit ist leider schon ausverkauft und auch bei den anderen Artikeln aus dem Herbst-/Winterkatalog müsst ihr euch schon beeilen. :(

Ganz liebe Grüße,
Melly

Verwendete Produkte

2018-11-18T11:50:01+00:00 18.11.2018|Categories: Goodie/Swaps|Kommentare deaktiviert für Onstage 2018 – Teil 2