Papierblumenstrauss mit der Originals Spiralblume

Alte Papiere sinnvoll genutzt

Ich liebe Blumen und Pflanzen!!!
Leider gehen diese meistens bei mir ein. :( Ich habe seit 2 Jahren eine extrem hartknäckige Rose auf dem Balkon, sie überlebt meinen Pflegestil. :D Aber mein ganzer stolz ist meine Schefflera, sie hält seit 8 Jahren bei mir durch.

Dieser Blumenstrauss wird nicht verwelken. Er ist etwas einfach gehalten. Der nächste wird pompöser. Es gibt ja so tolle Blumensträusse aus Papier im Internet.

Paper flower bouquetBei den Bildern habe ich eine tolle Photoshop-Aktion ausprobiert. Sieht so romantisch aus. Spiral Flower Calypso Rosenrot VanilleDie Blätter habe ich von der Bigz L Form Bouquet. Sind immer unter Spiralblume geklebt.Spiral Flower Plaumenblau Rosenrot VanilleIch habe noch einige kleine Lücken, es war auch nicht so einfach den zusammen zu binden.Spiral Flower Zartrosa FlüsterweißFür die Stiele habe ich Wickeldraht genommen. Einfach etwas gerade ziehen und dann eignet sich der auch klasse.

2015-08-17T20:14:07+00:00 27.02.2015|Categories: Wohnen/Hochzeit/Deko|Tags: , , , , , , , , , , , , , |Kommentare deaktiviert für Papierblumenstrauss mit der Originals Spiralblume