Party-Grüße *Yeah*

Natürlich in Wassermelone, Minzmakrone und Curry-Gelb

Oh mein Gott, ich soll für meinen Bruder die Einladungskarten für seine Jugendweihefeier gestalten.
Das ist eine Herausforderung, ich liebe doch verspielte Karten und mein Bruder hat mich gleich ermahnt: Melly! Denk daran ich bin ein Junge!! :D

Ich werde mich bei den Farben an den Designerpapier im Block „Weite Welt“ halten. Mal schauen was dabei heraus kommt. Nun zu meiner Karte.

Geburtstagskarte Party-Grüße Curry-Gelb WassermeloneDas ist der beste Spruch aus dem Frühjahr-/Sommerkatalog. Ach was erzähle ich das das ganze Stempelset „Party-Grüße“ ist der Knaller. Und sind die Kerzen nicht zuckersüß?! Ich finde das neue Stanzenpaket „Party“ einfach klasse. *freu*Geburtstagskarte Party-Grüße Wassermelone MinzmakroneWie habe ich es nur ohne diese tollen Lack-Pünktchen ausgehalten?! Ich wünsche mir noch eine Größe mehr, wie bei den Strasssteinen und Halbperlen. :) Geburtstagskarte Party-Grüße Curry-Gelb MinzmakroneDen blöden Punkt in den Sternpailletten habe ich mit einem Klecks Glitzerkleber „Goldglanz“ abgedeckt.Geburtstagskarte Party-Grüße WassermeloneEigentlich sollte das ein sauberer Stempelabdruck werden. Aber da ich mal wieder zu ungeduldig war und die StāzOn Tinte nicht trocknen lassen habe, blieb natürlich das Prägepulver hängen. Einfach sagen, das ist so gewollt. :D Geburtstagskarte Party-Grüße MinzmakroneDas Designer-Motivklebeband „Meine Party“ ist einfach entzückend, schade das ich damit immer so wenig mache. Muss ich mal auf Pinterest auf Ideenfang gehen.

Liebe Grüße,
Melly

Verwendete Produkte

Built for Free Using: My Stampin Blog