Party – PapierverSUchung Design Team #004

Herzlich Wilkommen!

Ich wünsche allen ein gesundes neues Jahr 2018. Ich hoffe ihr seid besser reingerutscht als ich.

Ich liege nämlich schon seit 2 über Wochen mit einer dicken Bronchities flach. :o( 

Wie gut, dass mein Projekt schon lange vorbereitet war. Ich habe eine total geniale Konfettikanone gebastelt.

Perfekt für eine Party (wenn man nicht der Gastgeber ist und aufräumen muss) oder um die Sale-A-Bration gebührend zu feiern. ^^ 

Ich habe mich sofort in das tolle Designerpapier Einfach spritzig verliebt.

Die Kronkorken passen zu den Framelits Einfach erfrischend. Für die habe ich mir auch schon was einfallen lassen.

Designerpapier Einfach spritzig

Besuch die anderen Mädels, die freuen sich auf Deinen Besuch.

papierversuchung-4-konfettibombe-bermudablau

papierversuchung-4-konfettibombe-limette

papierversuchung-4-konfettibombe-bermudablau

papierversuchung-4-konfettibombe-limette-bermudablau

papierversuchung-4-konfettibombe-limette-anthrazitgrau

papierversuchung-4-konfettibombe-limette-bermudablau-anthrazitgrau

Ich hoffe, ich konnte dich mit meinem Projekt inspirieren. Ich wünsche ich Dir viel Spaß bei den anderen Mädels.

Und nicht vergessen im Frühjahr-/Sommerkatalog und der Sale-A-Bration Broschüre zu schnökern. ;o)  

Ganz liebe Grüße,
Melly

Verwendete Produkte

2018-01-06T12:00:28+00:00 06.01.2018|Categories: Blog Hop, Geburtstag, PapierverSUchung - Design Team|14 Comments