Projekt für die Team Stempelmami Challenge

Ein Wende-Schneeflocken-Türkranz

Meine Teammuddi hat zum alljährlichen Teamtreffen eine kleine Team Challenge organisiert. Jeder sollte etwas Schönes basteln (natürlich Top Secret) und die Mädels vor Ort haben dann drei Gewinner gekürt. Den ersten Platz hat ein ganz besonders tolles Projekt gemacht. Neugierig?! Schaut mal bei stempel-fee.de vorbei, sie hat sogar eine Anleitung mit vielen Bildern online gestellt.Nun aber zum Kärtchen. :) Die anderen Projekte kannst du bei Stempelmami sehen. Nun zu meinem Projekt für die Team Stempelmami Challenge.

Snowflake Kranz Zauberwald Wonderland GoldDas ist die auffälligere Seite vom Türkranz. Viele werden sich denken: „Oh Gott schwarz“, habe ich auch am Anfang gedacht. Aber desto öfters ich ihn mir anschaue, finde ich ihn immer hübscher. ;) Snowflake Kranz Zauberwald Aquamarin Wonderland Gold AquamarinIch liebe dieses Geweih, das findet sich auch auf dem Designerpapier „Zauberwald“ wieder. Snowflake Kranz Zauberwald Pailletten SchwarzEndlich habe ich mal wieder die Framelits“ Stern-Kollektion“ verwendet. Ich bin ja gerade voll auf den Schneeflocken-Trip. Dazu habe ich noch eine Überraschung für dich. *hihi*snowflake-kranz-zauberwald-schwarz-tuellbandDas ist *Tüll Dekostoff (9m x 15 cm) in weiß und karamell, kostet bei Amazon nur 1,35 €. Habe ich gleich 5 Farben von gekauft. Snowflake Kranz Zauberwald Aquamarin Heat EmbossingDie Bordüre ist gold heiß embosst. Das ist nur ein Stempel, ich musste daher mit dem Stamp-a-ma-jig und Washi-Tape arbeiten. Snowflake Kranz Zauberwald Aquamarin WonderlandDas ist die schlichte Seite vom Türkranz. Snowflake Kranz Zauberwald Aquamarin GlitzerWie du siehst, hat sich auch hier wieder das Geweih untergemogelt. Snowflake Kranz Zauberwald AquamarinHier habe ich nach langer Zeit mal wieder das Prägepulver „Aquamarin“ verwendet. Was hälst du davon? Ich finde, es schmilzt nicht so schön, wie das Prägepulver „Gold“.Snowflake Kranz Zauberwald Aquamarin GoldEs fiel mir nicht leicht diese tollen Schneeflocken zur Hälfte zu verstecken. :DSnowflake Kranz Zauberwald PaillettenEinen ähnlichen Türkranz haben wir auch in meinem Workshop gebastelt. Den zeige ich dir auch noch.

Liebe Grüße,
Melly

Verwendete Produkte

Built for Free Using: My Stampin Blog