Schlichte Schachtel mit dem Envelope Punch Board

In Nullkommanix gemacht

Ich liebe ja kleine Geschenkboxen aber leider bastle ich diese viel zu selten. Also ran an das Envelope Punch Board, mit meinen Rechner geht das Ausrechnen der benötigten Maße ja ziemlich fix.

Envelope Punch Board VanilleEndlich konnte ich wieder die Kleckse aus dem Stempelset Gorgeous Grunge verwenden. Sie hätten bestimmt auch mit dem Embossingpulver Eisschimmer gut ausgesehen.Envelope Punch Board MotivklebebandIch habe auch hier wieder das Packpapier von Stampin‘ Up! verwendet. Ich hatte ziemlich Probleme einen sauberen Abdruck hinzubekommen, das lag an mein zu feuchtes Stempelkissen. Ein kleiner Tipp mit einer Plastikkarte die überschüssige Farbe abstreichen.Envelope Punch Board LagunenblauNoch ein bisschen Motivklebeband um die die Box geklebt und schon ist sie ein wenig aufgepeppt.Envelope Punch Board SterneDer Leinenfaden sieht durch die goldenen Sternchen nicht so langweilig aus, habe ich irgendwo mal im Internet gesehen.

Nächste Woche zeige ich dir meine Kartenvariationen aus dem Kartenset „Für viele Anlässe“.

Verwendete Produkte