Schlichte Sour Cream Box

Global Design Project Challenge #GDP029

Diese kleine Sour Cream Box war ein Gastgeschenk für meine Workshopteilnehmer und mit dieser nehme ich auch an einer Colour Challenge teil. Da es so kräftige Farben sind, habe ich mein Projekt bewusst schlicht gehalten. Und mal ehrlich, die tollen Blüten aus den Framelits Pflanzen-Potpourri sind doch der absolute Hingucker. :-D

Global Design Project Challenge #GDP029

GDP029 Colour

Das war meine erste Sour Cream Box, ich liebe ja Boxen die einfach gehen. Kopf aus und darauf los basteln. Gastgeschenke Sour Cream Box GDP#029 Orangentraum BermudablauIch habe mich echt zusammen gerissen und sie nicht mit vielen Accessoires vollgeklatscht. ^^Gastgeschenke Sour Cream Box GDP#029 RosengartenSchade, dass es das Pergamentpapier nicht mehr gibt, ich hoffe du hast es dir während der Sale-A-Bration gesichert.Gastgeschenke Sour Cream Box GDP#029 Pflanzen PotpourriEigentlich wollte ich die Sour Cream Box mit Sticky Tape verkleben aber ich fand es so doof, dass es durch das Pergamentpapier durch schimmert. Also musste Nadel und Faden her! Nein, keine Nähmaschine, stelle mich doch zu doof an. :-D Gastgeschenke Sour Cream Box GDP#029 BermudablauDa ja die Schneideklingen immer noch nicht bestellbar sind, musste ich zum Papierschneider-Zusatz für Rollklingen wechseln, bei dem hat man verschiedene Rollklingen, diese hier ist die Rollklinge Mini-Wellen.Gastgeschenke Sour Cream Box GDP#029 GlitzerpapierWas würde ich nur ohne Glitzerpapier machen?! Gut, dass es bei der Challenge akzeptiert wird. Gastgeschenke Sour Cream Box GDP#029 StrasssteineGastgeschenke Sour Cream Box GDP#029 MiniklammerIch habe die Sour Cream Box nicht komplett verschlossen, war auch gut so, so konnte man immer mal wieder die Bonbons naschen.Gastgeschenke Sour Cream Box GDP#029 BonbonEs passen echt viele Bonbons hinein, ich habe 4 hinein getan, es gehen aber bestimmt auch 6.

Liebe Grüße,
Melly

Verwendete Produkte