Schüttelkarte Ballon

Der 18. ist ein ganz besonderer Geburtstag

Eine Schüttelkarte (engl. shaker card) ist immer ein richtiger Hingucker.

Bei diese Karte habe ich endlich wieder mein geliebtes Aquamarin verwendet. :) Es geht nur ein bisschen unter, Honiggelb ist etwas dominanter.

Im Hintergrund ziert Glitzerpapier in Gold die Karte. Beim Fotografieren ist mir aufgefallen, dass die 3D Pads nicht gut haften. Ich überlege ob ich die Pads mit Tombow-Kleber betupfen soll. Oder hast du vielleicht einen Tipp?

Hello 18 Shaker Card Honiggelb AquamarinNicht wundern, die Ränder sind aus Absicht schief und krumm geschnitten. :D Hello 18 Shaker Card HoniggelbSeit ich die Modellierform ABC und mehr besitze, ist mein Modellierton ziemlich geschrumpft. Alleine der Kalender aus dem Blog Hop hat schon viel verbraucht.Hello 18 Shaker Card AquamarinOhne die Thinlits Grüße könnte ich nicht mehr verzichten. Ich hoffe, sie bringen mehr von solchen Formen raus. Der neue Jahreskatalog kommt ja schon in 4 Monaten raus, vielleicht erhören sie meine Gebete. ;) Hello 18 Shaker Card Honiggelb GlitzerSo viele kleine Sternchen. Mir fällt gerade auf, dass man daraus eine tolle Valentinskarte machen könnte.Hello 18 Shaker Card Honiggelb BallonSo ich gehe mich jetzt etwas ausruhen, meine Migräne hat mich wieder voll erwischt. :(

Verwendete Produkte