Scrapbooking Layout auf Leinwand

Euch Frauen wünsche ich einen schönen Frauentag

Und den Männern wünsche ich, dass sie es nicht vergessen haben. ;)

Heute präsentiere ich mein erstes Scrapbooking Layout und das auf Leinwand. Wir fotografieren uns eher selten, aber zu Sylvester war es mal wieder Zeit und es ist, neben den ganzen verrückten Bildern, ein richtig schönes Foto entstanden.

Scrapbooking Layout Feathers„Lass uns zusammen alt und verrückt werden“ Der Spruch passt sehr gut zu uns.Scrapbooking Layout GoldWenn man mehrere ausgestanzte Buchstaben aufeinander klebt, sind es tolle 3D Buchstaben. Scrapbooking Layout Beindruckende Buchstaben Die Federn habe ich entlang der Kante eingeschnitten, so sehen sie realistischer aus.Scrapbooking Layout Jede menge LiebeOhne Strukturpaste wäre es ja langweilig. :)Scrapbooking Layout Word BubblesMan, man bei so viel Accessoires, sah mein Tisch wie ein Schachtfeld aus.Scrapbooking Layout LagunenblauHier auch wieder Strukturpaste verwendet und mit Mini-Perlen bestreut.Scrapbooking Layout Safrangelb Das &-Zeichen habe ich auf dem neuem Tafelpapier mit Craft Stempeltinte Flüsterweiß bestempelt, muss eine ganze Weile trocknen. Nicht mit der StāzOn Stempeltinte Weiß verwechseln, diese haftet nämlich auf fast allen Hintergründen.

Verwendete Produkte