Stampin‘ Up! Project Life Album Baby Girl

Hier kommt der zweite Teil

Sie hat schon Bilder in ihrem Project Life Album Baby Girl, sieht mit Bilder viel, viel besser aus!! Sie sieht zuckersüß aus. *schwärm*

Bald startet bei mir ein Flohmarkt, da unsere neue Wohnung kleiner ist muss ich jetzt immer auf den Platz aufpassen und daher trenne ich mich von ein paar Sachen. Schau mal vorbei, vielleicht gefällt dir was.

Stampin' Up! Project Life Album Baby Girl 26Ich hatte im ersten Beitrag ganz vergessen die erste Seite vom Project Life Album Baby Girl einzufügen.Stampin' Up! Project Life Album Baby Girl 2Das habe ich auch bei bei der Babykarte gemacht. Ich finde das so süß, obwohl ich da ein bisschen länger dran genäht habe.Stampin' Up! Project Life Album Baby Girl 3Was ich bei den Framelits etwas schade finde, ist das der Stempelabdruck nicht passgenau mit dem Ausgestanzten abschließt. Ich bin doch ein kleiner Perfektionist, habe mit der Schere nachgeholfen.Stampin' Up! Project Life Album Baby Girl 20Stampin' Up! Project Life Album Baby Girl 7Die kleinen Aufkleber Buchstaben muss man vorsichtig von der Trägerfolie abmachen, ich hatte mehrmals nur die obere Schicht vom Aufkleber in der Hand. Stampin' Up! Project Life Album Baby Girl 19Stampin' Up! Project Life Album Baby Girl 8Die kleinen Figuren im Project Life Zuebhörpaket „Hallo Baby“ sind echt süß. Dem kleinem Teddy hat noch was in den Händen gefehlt. ;) Das Washi-Tape ist mir persönlich etwas zu schmal, es ist gerade mal 0,5 cm breit. Stampin' Up! Project Life Album Baby Girl 18Das oder der Hashtag, da bin ich mir unsicher. ^^ Naja jedenfalls ist „es“ von Paper Smooches. Das Prägegerät von Hema ist für den Preis unschlagbar, kann ich nur empfehlen!!

Verwendete Produkte