Stampin‘ Up! Project Life Album Baby Girl

Hier der erste Teil

Ich habe mich entschlossen das Project Life Album Baby Girl in mehrere Post vorzustellen, sonst wirst du von der Bilderflut erschlagen. ;)

Endlich habe ich die Gelegenheit gehabt mich an Project Life zu versuchen, mir fiel es ehrlich gesagt nicht so leicht. Ich bin halt Anfängerin, gut das Pinterest einem viele Anregungen gibt. Ich habe das Album sogar neu bezogen. Ich habe ja soviel Scrapbookingpapier über.

Stampin' Up! Project Life Album Baby Girl 25Ich zeige euch das Album ohne Fotos, ist ein Geschenk für meine beste Freundin, ich kenne sie schon seit der 3. Klasse. Habe einfach weiße Platzhalter eingesteckt.Stampin' Up! Project Life Album Baby Girl 4Ich habe viel auf die Schutzhülle geklebt, ist so lebendiger.Stampin' Up! Project Life Album Baby Girl 24Die Kärtchen aus dem Project Life Set haben so tolle Sprüche drauf.Stampin' Up! Project Life Album Baby Girl 23Der erste Monat, wo die Kleinen nur pupsen, trinken und schlafen. :)Stampin' Up! Project Life Album Baby Girl 5Das Album ist in den Farben Safrangelb, Minzmakrone und Kirschblüte.Stampin' Up! Project Life Album Baby Girl 22Ich wollte die Fächer auf keinen Fall überlade, weil wie ich finde, die Bilder im Vordergrund sein sollten.Stampin' Up! Project Life Album Baby Girl 21Stampin' Up! Project Life Album Baby Girl 6In den nächsten Tagen zeige ich euch die nächsten Seiten. Du kannst auf das Cover gespannt sein, darauf bin ich besonders stolz. Meine Silhouette Cameo durfte auch mal wieder was tun.

Verwendete Produkte