Stanz- und Falzbrett für Geschenktüten

Dieses nutze ich viel zu selten, dabei lassen sich damit schnell kleine Geschenke oder Naschereien verpacken. Bei mir war es der Tombow Flüssigkleber. Da ich noch viel Papier aus einem sehr alten Papiershare übrig habe, fiel mir die Wahl nicht schwer. ^^ Geschenktüte Vintage Leaves Savanne TürkisIch bin total verliebt in das Stempelset Vintage Leaves. Ein richtiger Blickfang sind die Blätter und mit den passenden Framelits Laub erspart man sich das schnippeln. Obwohl, das ja sehr meditierend sein soll.

Geschenktüte Vintage leaves MakroWem die Mini-Tannenzapfen gefallen, aber Du Dich nicht mit Kupfer anfreunden kannst, gibt es eine Alternative. Du kannst Sie wohl mit dem Prägepulver „umfärben“. Ich selber, habe es noch nicht ausprobiert. Geschenktüte Vintage Leaves Himbeerrot-turkisDie Sandfarbene Schnur, habe ich einen einzelnen Strang heraus gezogen. Sonst wäre es mir viel zu dick gewesen. Geschenktüte Vintage LeavesIch habe mich auch das erste Mal an Kupfer getraut. Mal schauen, was sich daraus noch basteln werde. Notiz an mich: Das Stanz- und Falzbrett für Geschenktüten definitiv öfters nutzen. ;o)

Liebe Grüße,
Melly

Verwendete Produkte