Stempelhausen ist ein Jahr – Blogcandy

Ein kleines Blogcandy-Gewinnspiel

Ich blogge ja schon ziemlich lang, ich habe mal nachgeschaut, seit dem 27.05.2012 teile ich meine Ideen mit euch und seit dem 20.06.2014 nun auf Stempelhausen, d.h. Stempelhausen ist ein Jahr alt geworden. Das möchte ich sehr gerne mit dir feiern!!!

Blogcandy-1-Stempelhausen-Gewinnspiel

Die vielen lieben Kommentare und Besuche geben mir soviel Motivation und noch mehr Begeisterung für mein Hobby. Ich danke dir unendlich dafür. Also habe ich mir etwas einfallen lassen. Jaaaa, es gibt was zu gewinnen!!

Ich möchte gerne ein kleines kreatives Gewinnspiel veranstalten, man muss ja mal die vielen tollen Produkte verbasteln. :D Nun zum Wichtigsten.

Preise

Blogcandy-Platz-1Blogcandy-Platz-2Blogcandy-Platz-3Blogcandy-Platz-4

Spielregeln

  • Bastle eine handgemachte Karte (10,5 cm * 14,8 cm) und schicke sie mir zu (hier findest du die Adresse)
  • Das Thema ist dir überlassen
  • Du hast bis zum 16.08.2015 (23 Uhr) Zeit, es zählt der Poststempel

*Ich würde mich auch sehr über ein Däumchen bei Facebook freuen ;)

Wie erfährst du, dass du etwas gewonnen hast?

Die Karte, die mir am Besten gefällt, gewinnt. Der Gewinner wird per Email angeschrieben. Das heisst, du musst eine gültige Email + Adresse mitschicken, so dass ich dich anschreiben und dir deinen Gewinn zuschicken kann.

Achtung! Melde dich innerhalb von 14 Tagen bei mir (info[at]stempelhausen.de). Wenn nicht, verfällt dein Anspruch und es wird für diesen einen Platz noch mal neu ausgewählt. Außerdem würde ich dein Werk dann gerne hier veröffentlichen.

2017-01-08T19:40:24+00:00 18.07.2015|Categories: Allgemein|8 Comments