Stempelset „Flockenzauber“

Überraschung für Silhouette Cameo Besitzer

Sind die kleinen Anhänger nicht süß?! Ja, ja das Stempelset „Flockenzauber“ ist nicht nur für Karten gemacht. ^^

Für die zwei kleinsten Schneeflocken gibt es die neue Elementstanze „Schneeflocken. Für die eine gibt es zwar auch ein Stanze aber ich finde, dass da die Schneeflocke untergeht.

Nun zu meiner Überraschung, ich habe mir die Mühe gemacht und eine Form für die Silhouette Cameo erstellt. Das heißt du lässt die Form schneiden und stempelst dann die Schneeflock mit dem Stamp-a-ma-jig auf. In diesem Video zeige ich das.

Download Silhouette Studio Datei

Dann nur noch von Spitze zu Spitze falzen, ein Loch in die Mitte stanzen und man kann sie sich falten. So ähnlich wie bei einer Papierrossette.

Flockenzauber 3D Chili Savanne Geeiste Strass-AccessoiresFlockenzauber 3D Aquamarin Schiefergrau Geeiste Strass-AccessoiresFlockenzauber 3D Aquamarin Schiefergrau Chili Savanne GlutrotGeeiste Strass-AccessoiresFlockenzauber 3D Aquamarin Schiefergrau Chili Savanne Geeiste Strass-AccessoiresNoch ein kleines Kärtchen, das haben wir bei meinem Workshop „Ist den schon Weihnachten?!“gewerkelt. Eine ganz einfache Karte aber eindrucksvoll. ;)Flockenzauber Chili Gutrot Zauberwald GlitzerbandFlockenzauber Chili Zauberwald GlitzerbandFlockenzauber Wildleder Schneeflocke GlitzerbandFlockenzauber Chili Wildleder Schneeflocke Glitzerband

Ich wünsche dir ein paar wundervolle Weihnachtstage, geniesst die Zeit mit euren Liebsten.froehliche-weihnachten

Liebe Grüße,
Melly

Verwendete Produkte

Built for Free Using: My Stampin Blog