Herzlich Willkommen zur Blogparade vom Team Stempelwiese. Heute gibt es Inspirationen rund um die neuen In Color 2017/19 auf die Augen. ;o) Mein Projekt ist diese super coole Poppin-Box. Eigentlich bastelt man dazu noch eine Schachtel, wo die Box dann heraus hüpfen soll. Poppin-Box Meeresgrün Aber bei mir sind es die Goodies für den Jahreskatalog 2017 geworden. Ich habe die Poppin-Box zwischen die Seiten geklemmt und wenn der Katalog geöffnet wird. Überraschung!! :oD Poppin-Box SommerbeereDamit es so toll hoch hüpft, wird in die Mitte ein Gummi geklemmt. Da ich ja immer noch sehr papiergeizig bin. Habe ich mir eine Datei für meine Silhouette Cameo* erstellt. So musste ich nicht, wie ich in den ganzen Videos gesehen habe, viel Papier wegschneiden. Poppin-Box Feige Mit dem Stempelset Kreiert mit Liebe musste ich mir auch gar keinen Kopf machen, wie ich die Seiten gestalte und bei vier Seiten musste ich mich Gott sei Dank nicht zwischen den Sprüchen entscheiden. Ich bin in jeden der Sprüche verliebt. Poppin-Box Limette

Übersicht aller Projekte aus der Blogparade

Stempelwiese Blogparade – In Color 2017-2019

Hast Du eigentlich schon meinen tollen Farbmixer (Color Coach) gesehen?! Alle Farben auf einen Blick und du kannst jede ganz leicht zuordnen.

Den Farbmixer (Color Coach) bestellen.

Bestell Dir jetzt deinen Farbmixer (Color Coach) ganz einfach über meinen Dawanda Shop oder über mein Kontaktformular. Du bekommst dazu eine kleine Box wo all deine Farben Platz finden!

Schau hier!