Süßigkeiten – PapierverSUchung Design Team #013

Herzlich Wilkommen!

Puh, das Thema Süßigkeiten war an sich nicht schwer, aber für das Verpacken braucht man immer ein Verpackung. Klingt logisch, aber es war für mich nicht so einfach, da ich ja eher der Kartenbasteltyp bin. 

Also habe ich mich ans Tüffteln gemacht. Im Internet habe ich eine hammermäßige Verpackung gefunden, da wollte mir aber nicht so recht die Dekoration einfallen. Also habe ich nur einen Teil genommen und durch Zufall ist diese Variante entstanden. 

Dieses Jahr gibt es leider keine Halloween Verpackungs- oder Deokrationsideen, da bei mir keine Kinder klingeln kommen. Die Häuser sind da viel attraktiver . :oP

papierversuchung-13-sussigkeiten-minzmakrone-papierschleife

Besuch die anderen Mädels, die freuen sich auf Deinen Besuch.

Teamfoto Designteam PapierverSUchung

Die erste Papierschleife ist mir leider nicht so gut gelungen. Ich habe das Papier durch hin und her falten weicher gemacht. Das war leider nicht von Vorteil, da das Papier jetzt zu weich war. Die Zweite ging mit dem Designerpapier Poesie der Natur viel besser.

Wie man die genau bastelt habe ich auf dem Youtube Kanal bei Steffi von Stempelwiese gesehen. 

papierversuchung-13-sussigkeiten-minzmakrone

papierversuchung-13-sussigkeiten-minzmakrone-pergamentpapier

papierversuchung-13-sussigkeiten-brombeermousee

Ich hoffe, ich konnte dich ein wenig inspirieren. Nun wünsche ich Dir viel Spaß bei den anderen Mädels.

Ganz liebe Grüße,
Melly

2018-10-05T21:00:05+00:00 06.10.2018|Categories: Blog Hop, Give Away, PapierverSUchung - Design Team, Verpackungen|Tags: |Kommentare deaktiviert für Süßigkeiten – PapierverSUchung Design Team #013