Tag der offenen Tür – Katalogparty 2017

Lust Stampin‘ Up! ganz unverbindlich kennenzulernen?

Du bist ganz herzlich eingeladen. Der Nachmittag ist für dich vollkommen kostenlos. Für kleine Snacks, Kaffee und stilles Wasser ist gesorgt. Nicht das mir jemand unterzuckert nach Hause fährt. ;o)

Was dich erwartet?

  • Du kannst eine Vielzahl an Stampin‘ Up! Produkten nach Herzenslust ausprobieren und anfassen. 

  • Du bekommst schon einen der heißbegehrten Herbst-/Winterkataloge

  • Eine klitzekleine Flohmarktecke
  • Wir machen ein Make & Take Projekt
  • Natürlich das Wichtigste leckeren Kaffee (auch Eiskaffee) und was zu Naschen

Ich stehe dir dabei mit Rat und Tat zur Seite. Aber Vorsicht, mir werden wohl viele „Ohs“ und „Ahs“ über die Lippen gehen. Dir bestimmt auch. ;o) 

Anmeldung!

Komm einfach zwischen 14 Uhr und 18 Uhr Uhr bei mir vorbei. Damit ich besser planen kann, möchte ich dich bitten unten die zwei Felder auszufüllen. 

Du kannst dich aber auch entweder über Facebook, Eventbrite und Stampin‘ Party anmelden.

Wann?

Samstag, 19. August 2017

Von 14 Uhr bis 18 Uhr (mit Anmeldung)

Wo?

Bushaltestelle
(Bus 296) Rheinpfalzallee
Parkplätze
in der Nähe Rheinpfalzallee 85

arbeitsplatz-5-1

Einblicke in mein Bastelreich

image 1

2017-07-31T18:15:17+00:00 31.07.2017|Categories: Allgemein, Workshop|Kommentare deaktiviert für Tag der offenen Tür – Katalogparty 2017