Türkranz mit der Elementstanze „Festliche Blüte“

Wenn man erstmal im Wahn ist.

Da ich mit den Größen experimentiert hatte, sind so viele Kränze entstanden. Also warum nicht auch verzieren. :) Hier siehst du den größten Türkranz und den Kleinsten.

Türkranz Festliche Blüte Geeiste Strass-Accessoires Schneeflocke Erstausgabe TüllBei dem habe ich mit dem dünnen Besonderes Designerpapier „Erstausgabe“ gewerkelt. Er ist etwas labiler als die anderen, aber er soll ja eh nur an der Tür hängen. :)Türkranz Festliche Blüte Schneeflocke Erstausgabe TüllTürkranz Festliche Blüte Savanne Schneeflocke Erstausgabe TüllTürkranz Festliche Blüte Espresso Savanne Schneeflocke Erstausgabe TüllDie Elementstanze „Festliche Blüte“ zaubert so tolle Blüten. Ich empfehle dir, wenn du Glitzerpapier nimmst, die Blüte mit Heißkleber zusammen zu kleben. Tombow gibt wegen der glatten Rückseite leider auf.Türkranz Glitzerpapier Zwischen den Zweigen BermudablauBei dem Glitzerpapier hat der Tombow leider nicht ausgereicht. Ich musste die Enden mit *Heißkleber und dem Tacker befestigen. Türkranz Glitzerpapier Zwischen den Zweigen Bermudablau SterneTürkranz Glitzerpapier Zwischen den Zweigen Bermudablau Doily

Ganz liebe Grüße,
Melly

Verwendete Produkte

Built for Free Using: My Stampin Blog

*Affiliate link