Verspätete Neujahrskarte

Ein frohes neues Jahr. Ich habe gelesen, dass man das bis Mitte Januar noch wünschen darf. :o) Ich wünsche Dir viel Gesundheit, Glück, Erfolg und natürlich eine große Portion Kreativität.

Neujahrskarte Gosse Zahlen DekoschablonenNun zu meiner Neuhjahrskarte. Ich habe mich mal wieder ein bisschen mit den Dekoschablonen Adventszeit und Strukturpaste ausgetobt. Den Rahmen habe ich Freihand mit einem Stabilo Stift gemalt. Neujahrskarte Gosse Zahlen Dekoschablonen PetrolDas Kleeblatt ist wieder mit einer Herz Stanze gebastelt. Wie bei meinem Silvester Goodie.Neujahrskarte Gosse Zahlen Dekoschablonen SchiefergrauJetzt mache ich mich mal weiter über meine neuen Sachen aus dem Frühjahr-/Sommerkatalog her. Brauchst Du auch noch einen Frühjahr-/Sommerkatalog, dann melde dich hier und fülle das Formular aus.

Ganz liebe Grüße,
Melly

Verwendete Produkte