Vorzeitige Vatertagskarte

Der Spruch ist so toll.

Findest du die Farbkombination Saharasand, Lagunenblau und Vanille Pur auch so toll wie ich? Das sind die perfekten Farben für eine Vatertagskarte oder auch eine Geburtstagskarte für einen Mann.

Ich hatte doch eine Geburtstagskarte für meine Tante gebastelt, kannst du es glauben, ich habe sie vergessen abzuschicken. *kreisch* Ich könnte mir so in den Popo beißen, da fange ich extra früher an zu basteln und im entscheidenden Moment vergesse ich es. Ein typischer „Melly“.

Vatertagskarte Weite Welt Saharasand GlitzerpapierDas Layout ist aus dem Frühjahr-/Sommerkatalog, obwohl ich sagen muss, es hat nur noch wenig Ähnlichkeit. ^^ Du findest die Vorlage auf Seite 16, erstes Bild, ganz links die Karte.Vatertagskarte Weite Welt SaharasandDas winzig kleine Herz ist aus der Bordürenstanze Herzkonfetti, ich möchte sie nicht mehr hergeben. Ich wünsche mir mehr von den, zum Beispiel Punkte oder klitzekleine Luftballons.Vatertagskarte Weite Welt Liebe ohne GrenzenJa die Strukturpaste ist wieder bei mir eingezogen. ^^Vatertagskarte Weite Welt Saharasand StrukturpasteDer Banner ist aus den Framelits Große Zahlen. Den kann man auch durch einen Banner mit Geburtstagsspruch ersetzen.Vatertagskarte Weite Welt LagunenblauDas Paillettenband in Gold habe ich mit Heißkleber befestigt. Ich benutze den *Bosch Glue PenVatertagskarte Weite Welt Lagunenblau SaharasandDie Welt habe ich auf *Transparentpapier (150 g/qm) heiß embosst. Es wird hier bald sehr rosa. ;-)

Liebe Grüße,
Melly

Verwendete Produkte

*Amazon Affiliate Link