Weihnachten – PapierverSUchung Design Team #015

Herzlich Wilkommen!

Puh, dieses Mal ist die Idee echt auf den letzten Drücker gekommen und dann auch noch so eine aufwendige. Umso größer ärgern mich die miesen Lichtverhältnisse. Ich habe es einfach nicht geschafft von dem gesamten Türkranz ein gutes Foto zu machen. Aber manchmal gibt es solche Tage, wo das mit den Fotos nicht klappen will.

Der Ring ist aus einem alten Lampenschirm recycled und mit Geschenkband umwickelt. Ich habe mich mit Buchstaben  und Schneeflocken ordentlich ausgetobt. Der kleine Text ist etwa schwer zu lesen aber die Menschen sollen ja auch näher rankommen. ^^

Eigentlich wollte ich das Produktpaket Leuchtende Weihnacht unbedingt verwenden, aber wie ich es auch gedreht und gewendet habe, es passte einfach nicht rein. :o( 

papierversuchung-15-weihnachten-turkranz-chili-geschenkband-pailletten

Besuch die anderen Mädels, die freuen sich auf Deinen Besuch.

Teamfoto Designteam PapierverSUchung

papierversuchung-15-weihnachten-turkranz-chili-geschenkband

Ich hoffe ihr verzeiht mir die schlechteren Bilder. Jetzt muss ich mir nur noch überlegen, wohin mit dem großen Türkranz. Vielleicht verschenke ich ihn auch.

papierversuchung-15-weihnachten-turkranz-chili-schneezauber-aquamarin.

papierversuchung-15-weihnachten-turkranz-chili-schneezauber

papierversuchung-15-weihnachten-turkranz-chili-aquamarin

papierversuchung-15-weihnachten-turkranz-chili-aquamarin-lined-alphabet

Ich hoffe, ich konnte dich inspirieren. Nun wünsche ich Dir viel Spaß bei den anderen Mädels.

Ganz liebe Grüße,
Melly

Verwendete Produkte

    2018-11-30T21:10:49+00:00 01.12.2018|Categories: Blog Hop, Wohnen/Hochzeit/Deko|Kommentare deaktiviert für Weihnachten – PapierverSUchung Design Team #015