Weihnachtskarte mit Tannenzweige

Ich bin ehrlich gesagt total verliebt in die Farbkombination Glutrot und Savanne. Aber ich habe mir das Designerpapier Es weihnachtet sehr gekauft und mir fest vorgenommen, auch mit diesen Farben zu basteln. ;o) Man muss offen für Neues sein.

Weihnachtskarte Tannenzauber SmaragdgrünWeihnachtskarte Tannenzauber Smaragdgrün DetailWeihnachtskarte Tannenzauber EspressoAuch wenn mir die Farben nicht so zusagen, gefällt mir die Weihnachtskarte mit Tannenzweige eigentlich ganz gut. Ich bin ja eh ein Fan von nicht traditionellen Farben und Weihnachtskarten. Ganz tolle Karten habe ich bei der lieben Kerstin von Kartenwerke gesehen. Schaut unbedingt mal vorbei!!

Heute zünde ich das letzte Teelicht von meinen Adventskranz an. Leider immer noch kein Schnee in Berlin, aber die Hoffnung stirbt zuletzt. Ich wünsche Dir einen tollen 4. Advent.

Ganz liebe Grüße,
Melly

Verwendete Produkte