Weihnachtskarte – WEIHNACHTEN DAHEIM

Die erste Weihnachtskarte im September. Verrückt! Wie Du an den Farben sehen kannst, taste ich mich noch sehr langsam an die Weihnachtsbastelei. 

Mit der Tiefen-Prägeform Blätterkranz lassen sich vielseitige Karten kreieren. Ich habe letztes erst, eine wunderschöne Hochzeitskarte damit gesehen. Das Stempelset WEIHNACHTEN DAHEIM hat wirklich sehr schöne Sprüche für die Weihnachtszeit.

Obwohl ich schon so langsam meine Swaps für die Onstage vorbereiten muss. Dieses sollen schon weihnachtlich sein. Die Onstage ist dieses Mal in Berlin. Worüber ich mich sehr freue.

Ganz liebe Grüße,
Melly

weihnachtskarte-weihnachten-daheim-blatterkranz-wassertankpinsel

weihnachtskarte-weihnachten-daheim-blatterkranz-embossing

weihnachtskarte-weihnachten-daheim-blatterkranz-glutrot

weihnachtskarte-weihnachten-daheim-blatterkranz-heideblute-glutrot

2018-09-24T18:53:45+00:00 24.09.2018|Categories: Es weihnachtet sehr|Kommentare deaktiviert für Weihnachtskarte – WEIHNACHTEN DAHEIM