Willkommen zum Blog Hop vom Team Stempelmami

Inspiration zum Frühjahr-/ Sommerkatalog 2015

Wenn du von der lieben Caro Schüßler – Wunsch-Papeterie kommst dann bist du bei mir genau richtig.

Wer so einen Blog Hop noch nicht kennt.
Du lernst bei einem Blog Hop die verschiedenen Blogs kennen und kannst dir eine große Portion Inspiration mitnehmen. Du hüpfst durch die Verlinkungen von einem Blog zum nächsten, bis du wieder bei mir landest.

Mein Projekt wurde vom Projektset Kalenderkunst inspiriert. Ich wollte auch so einen zauberhaften Kalender werkeln aber meiner sollte zum Hinstellen sein. Gesagt, getan, hier ist meine Variante eines Geburtstagskalender. Vorsicht Bilderflut. *grins*

Blog Hop Geburtstagskalender Gold JanEs kennen doch alle diesen tolle Bilderrahmen von IKEA. *lach* Der eignet sich so klasse für einen Geburtstagskalender. Die Mini-Leckereientüte passt auch super durch.
Blog Hop Geburtstagskalender JanDie Tüten habe ich alle aus dem Stampin’Up Packpapier gebastelt.Blog Hop Geburtstagskalender Jade JanDie Monate Februar, März, April und Mai. Bei der ABC-Modellierform gibt es leider keine Pünktchen, einfach ein paar aufgemalt.Blog Hop Geburtstagskalender Feb. bis MaiMit der Kreativ-Leinwand lassen sich auch tolle Farbkeffekt erzeugen. Ich habe auf einem Acrylblock einen Tropfen Nachfülltinte geträufelt und dann mit Wasser besprüht. Jetzt das Stück Kreativ-Leinwand drauflegen und mit dem Heißluftfön trocknen.Blog Hop Geburtstagskalender AprilIch habe dann tollen Metallicgarn in meiner verstaubten Nähkiste gefunden. Blog Hop Geburtstagskalender MaiDie Monate Juni, Juli, August und September.Blog Hop Geburtstagskalender Juni bis Sep.Die Monate Oktober, November und Dezember.Blog Hop Geburtstagskalender Okt. bis Dez.Blog Hop Geburtstagskalender NovBlog Hop Geburtstagskalender OktDie Kalenderblätter habe ich mir selbst erstellt und ausgedruckt.Blog Hop Geburtstagskalender BlattDie Lochung habe ich noch mal verstärkt.Blog Hop Geburtstagskalender Lochung

Ich wollte erst noch ein Cover gestalten aber nach längeren Überlegungen, wird dieses gar nicht genutzt, also gleich wieder verworfen. Das neue Designerpapier aus der Sale-A-Bration hat sich auch eingemoggelt. Ich hoffe dir hat mein Projekt gefallen.

Und nun geht es weiter zu Rabea T. Naether – Card goes Art. Mal gespannt was sie so tolles gewerkelt hat.

Liste aller Blog-Hop Teilnehmer

Nadine Köller – Stempelmami
Caro Schüßler – Wunsch-Papeterie
Melanie Demski – Stempelhausen
Rabea T. Naether – Card goes Art
Nadine Köhler – Kreative mit Herz
Marina Meijer – Marimei
Tamara Williamson – Stempelginger
Isabella Hofmann – Bellas Stempelwelt
Sandra T. Rausch – Piccolina-Creativa
Stefanie Droop – Beads & Stamps
Stephanie Dübbers – Stempelmieze
Silke Heidler – Paper-Point
Jutta Stromberger – Juttas Werkstatt-Objektgarten
Anja Reuss – Stempelitis

Viel Spaß
Melly

2017-01-08T19:40:29+00:00 01.02.2015|Categories: Allgemein|12 Comments