Willkommen zum Blog Hop

Inspiration soweit das Auge reicht

Wenn du von der lieben Caro SchüßlerWunsch-Papeterie kommst, dann bist du bei mir genau richtig. ;)

Da ich immer noch auf tolles Wetter warte, habe ich mir gedacht, wie super doch ein schickes Lesezeichen für ein tolles Buch im Park wäre. Also liebes Wetter bemühe dich mehr. ;)

Ich habe gleich mal 3 Varianten gewerkelt, die sehen doch sehr sommerlich aus oder?! Die sollte diesen jetzt endlich rauslocken.

Blog Hop Lesezeichen Herzblatt SchmetterlingIch habe noch ein Buch von meiner lieben Nachbarin. Welches Lesezeichen sollte ich ihr schenken? Was meinst du?Blog Hop Lesezeichen alleSo schauen sie dann aus, wenn sie aus einem Buch heraus schauen. Hier ist es mein geliebter Jahreskatalog (noch schnell die Klebchen rausgemacht).Blog Hop Lesezeichen Herzblatt SchiefergrauDu sagst bestimmt, Oh Gott schwarze Herzchen, :) ich wollte mal was Neues ausprobieren. So schlimm sieht es doch gar nicht aus.Blog Hop Lesezeichen Herzblatt Washi TapeMir ist auch aufgefallen, dass ich die „Bordürenstanze“ noch nicht einmal für eine Bordüre genutzt habe. :)Blog Hop Lesezeichen Herzblatt Schwarz BermudablauBlog Hop Lesezeichen Herzblatt BermudablauDas ist das tolle neue Motivklebeband „Modische Muster“.Blog Hop Lesezeichen Blütenzauber HoniggelbDas nächste Mal probiere ich die Blüten in mehreren Farben.Blog Hop Lesezeichen HoniggelbJa, es muss auch von hinten gut aussehen.Blog Hop Lesezeichen Schmetterling Taupe GoldDas Lesezeichen ist aus so vielen neuen Produkten gebastelt.*hihi* Ich bin so ein Suchtie.Blog Hop Lesezeichen Schmetterling Melonensorbet GoldIch freue mich so, dass es jetzt für den kleinen Schmetterling passende Framelits gibt. *imKreishüpf*Blog Hop Lesezeichen Schmetterling GoldMeine beste Freundin hat am Montag ihr Baby bekommen, da versuche ich mich gerade an Project Life, leider ist es zum Blog Hop nicht fertig geworden. Ich werde aber bald mit vielen Fotos davon berichten. ;)Blog Hop Lesezeichen im Katalog

Und nun geht es weiter zur lieben Stefanie DroopBeads&Stamps

Falls du noch einmal kreuz und quer hüpfen möchtest, dann ist hier die Liste.
Nadine Köller – Stempelmami
Jale Gosch – Stempel mit mir
Tatjana Mastel – Stempelmademoiselle
Caro Schüßler – Wunsch-Papeterie
Melanie Demski – Stempelhausen <-- hier bist du gerade Stefanie Droop – Beads&Stamps
Stephanie Dübbers – Stempelmieze
Silke Heidler – Paper-Point
Jutta Stromberger – Juttas Werkstatt-Objektgarten
Anja Reuss – Stempelitis
Martina von Robakoswsky – papierkram1.blogspot.com
Melanie Lindner – Stempel-Fee
Rabea T. Naether – Card goes Art