Winterliche Geburtstagskarte – Schneezauber

Diese Karte kann man als Weihnachtskarte oder auch, wie in meinem Fall, als winterliche Geburtstagskarte verwenden.

Ich habe mich in dieser Weihnachtszeit auf weihnachtliche Geburtstagskarten konzentriert. So kann ich mein Vorliebe für weihnachtliche Motive ausleben und zeitgleich kann ich mein Geburtstagskarten Vorrat auffüllen.

Ein kleiner Tipp bei den Thinlits Schneezauber nicht die Magnetplatte verwenden, da die Schneideform die Schneeflocken nicht richtig ausstanzt. Mit der Big Shot Grundplatte ging es viel besser. 

Ganz liebe Grüße,
Melly

geburtstagskarte-schneezauber-rosa-kussrot

geburtstagskarte-schneezauber-blau-schwarz

geburtstagskarte-schneezauber-rosa

geburtstagskarte-schneezauber-blua

2018-11-25T17:42:50+00:00 25.11.2018|Categories: Es weihnachtet sehr, Geburtstag|Kommentare deaktiviert für Winterliche Geburtstagskarte – Schneezauber