Zauber der Weihnacht

IN{K}SPIRE-me Challenge #162

Ich habe Blut geleckt. *muhahaha* Ich habe mit der Four Feathers Minikarte den zweiten Platz bei der IN{K}SPIRE_me Challenge #161 belegt. Ich freue mich sehr darüber, ich gratuliere auch ganz herzlich der Gewinnerin. *kicher*

Das ist das erste Mal, dass ich mich an einen Sketch beteilige. *freu* Der Sketch ist auch echt klasse und lässt einen noch viel Spielraum für Kreativität. Also war es auch nicht so schwer was zu werkeln.

Da das Wetter ja schon Richtung Herbst marschiert, bekam ich Lust auf eine Weihnachtskarte, und da man ja seit dem 28.08. die tollen Weihnachtsprodukte bestellen kann, habe ich die natürlich gleich in meine Karte eingearbeitet.

Zauber der Weihnacht Chilli AquamarinIch bin verrückt nach meiner Big Shot. *inlove* Habe wahrscheinlich auch meine Mama angesteckt.Zauber der Weihnacht AquamarinMan kann mit den 3D Pads und den Framelits fantastisch mit den Tiefen spielen.Zauber der Weihnacht ChilliIn der Ecke habe ich den Spruch „Wir wünschen euch“ gestempelt, kann man leider nicht so gut erkennen. Das Licht war an dem Tag miserabel. *schnief* Und ich kam endlich dazu das Distress Tool auszuprobieren, macht echt Spaß. *hihi*

Materialienliste